• Geboren wurde ich 1985 in Rostock
  • Seit 2007 staatlich anerkannte Bürokauffrau und Managementassistentin
  • Seit Februar 2015 zertifizierte Lu Jong Lehrerin
  • Seit September 2017 staatlich anerkannte Physiotherapeutin

Sandra Baumann und Tulku Lobsang

Unterschiedliche Kulturen, Lebensweisen-und Denkarten haben mich schon immer sehr interessiert. Und auch die Liebe zur Natur ist ein wichtiger Bestandteil in meinem Leben.
Seit 7 Jahren beschäftige ich mich mit der chinesischen Kampfkunst, Tai Chi und Qi Gong.

Als ich meinen Wurzel-Lehrer, Tulku Lama Lobsang Rinpoche im Herbst 2014 bei einem Lu Jong Workshop in Rostock, zum ersten Mal traf, erweiterte dies meine Sichtweise.

Seine Herzenswärme, Weisheit, Klarheit und die Wirksamkeit der von ihm gelehrten Methoden des tibetischen Buddhismus beeindrucken mich sehr.

Seitdem vertiefe ich mein Wissen in die Methoden des tibetischen Buddhismus regelmäßig.

Ich möchte das, was mir selbst sehr gut tut, mit anderen Menschen teilen.
Jeden Tag bringen mir die einfachen und natürlichen Lu Jong Übungen Ruhe, Klarheit und innere Wärme. Wie auch die buddhistische Philosophie.

Ich freue mich auf Sie.

Bis dahin Tashi Delek! (Möge es Ihnen wohl ergehen!)

Sandra Baumann